Yellow Lazarus -> Incubite DJ Set

Schlechte Nachrichten: Yellow Lazarus müssen leider aus gesundheitlichen Gründen beim Out Of Line Weekender absagen. Doch Ersatz ist schon gefunden, denn INCUBITE kommen für ein exklusives Classic Live DJ Set zum Out Of Line Weekender.  Egal, ob „Glowstix, Neon & Blood“ oder „10.000 Volt“ – einige Songs von INCUBITE gehören bis heute zum Grundstock auf Club-Playlists weltweit.
Das Urprojekt von ERDLING-Frontmann Neill Freiwald wurde Ende 2013 aufgelöst und hatte seinen offiziellen Live-Abschluss in Sheffield, UK. Mit einem hochexklusiven Live-Set wird Neill jedoch nochmals in die Techno- und Cybergoth-Kiste greifen, um Euch am Freitag noch einmal so richtig einzuheizen. „Würde das Projekt heute noch bestehen, würde es 10-jähriges Jubiläum feiern – umso mehr freue ich mich auf einen Kurztrip in die Vergangenheit, der es in sich haben wird!“. Verpasst nicht dieses einzigartige Highlight, das sich definitiv nicht nochmal wiederholen wird.