“Living The Darkness” Tour verschoben

Wie sicher schon viele von euch geahnt und befürchtet haben, müssen auch wir unsere Living The Darkness Tour verschieben. Wir haben ein ganzes Jahr lang auf diese Tour hingearbeitet und die Bands und wir haben uns genauso darauf gefreut wie ihr. Leider lässt uns die aktuelle Situation keine andere Möglichkeit. Das wichtigste momentan ist ganz klar das Wohl aller, von euch als Besucher bis zu den Künstlern, Crew, Techniker, Helfern,….

Allerdings haben wir auch gute Nachrichten, denn die neuen Termine stehen schon fest. Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Wir freuen uns euch im Sommer auf den Konzerten zu sehen 

Living The Darkness Tour 2020
03.07.2020 Batschkapp, Frankfurt°
04.07.2020 LKA, Stuttgart°
17.07.2020 Matrix, Bochum*
18.07.2020 Markthalle, Hamburg*
01.08.2020 Werk 2, Leipzig*

Blutengel, Hocico, Amduscia | °Chrom | *[x]-Rx

Eine kleine Anmerkung noch von uns: ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass gerade in solchen Zeiten wie jetzt ein Zusammenhalt sehr wichtig ist. Auch wenn wir gerade alle auf Live-Musik-Entzug gesetzt werden, könnt ihr eure Lieblingskünstler trotzdem unterstützen: im Merch Shop, mit CD Käufen oder ihr holt euch die Party ganz einfach nach Hause, indem ihr die Musik streamt.