Out Of Line Weekender 2020 erneut verschoben

Update Out Of Line Weekender 2020/ 2021

Schweren Herzens haben wir uns ein weiteres Mal dazu entschließen müssen, die Out Of Line Weekender „Dark’n’Electro Edition“ zu verschieben. Allerdings freuen wir uns auch, euch hiermit gleich das neue Datum bekannt zu geben:

Der Weekender findet vom 06. bis 08. Mai 2021 statt – selbstverständlich unter Beachtung von bis dahin möglichen, bestehenden Auflagen.

 

Auch an dieser Stelle wieder ein riesiges DANKESCHÖN an alle die dazu beigetragen haben, den neuen Termin anzukündigen – immerhin ist das jetzt schon der 3. Ausweichtermin, der nur durch die großartige Zusammenarbeit aller gefunden werden konnte. So gut wie alle Bands haben den neuen Termin bereits bestätigt und SOLITARY EXPERIMENTS werden das Line Up sogar ergänzen. Die genaue Tagesaufteilung teilen wir euch heute im Laufe des Tages noch mit.

 

Und keine Sorge, alle bereits gekaufte Tickets (Wochenend-/ Tages- & 2-Tages Tickets) sind selbstverständlich für den neuen Termin 2021 gültig.

 

Ihr würdet den Bands und uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr eure Tickets behaltet und wir uns dann endlich im Mai nächstes Jahr wieder sehen 🙂

 

Falls ihr Fragen habt, schickt uns einfach eine E-Mail an weekender@outofline.de (bitte keine Nachrichten über Social Media!).

Wir danken euch für euer Vertrauen und euer Verständnis in diesen schwierigen und ungewohnten Zeiten.

Alle Infos & Tickets auch auf www.weekender.berlin sowie unserer Facebook Seite und der Facebook Veranstaltung zum Out Of Line Weeekender 2021

 

Bis bald,
Euer OOL Team

#staysafe #outoflinefamily