Blutengel Autogrammstunde in Leipzig

Blutengel

Am 15.2. findet nicht nur das Blutengel Releasekonzert zum neuen Album “UN:GOTT” statt, zusätzlich gibt es im Saturn am Hauptbahnhof auch noch eine Autogrammstunde. That’s right, ihr könnt Chris und Ulrike im Saturn Deutschland persönlich treffen und eine Unterschrift und ein Foto bekommen.

Die beiden nehmen sich extra Zeit für euch, aber wir erwarten auch einen großen Andrang, deswegen muss alles seine Ordnung haben. Das bedeutet konkret:
– Es können maximal zwei Items pro Person unterschrieben werden
– Es wird auch nur ein Foto pro Person möglich sein. Bedenkt bitte, dass auch nach euch noch viele Leute ihre Unterschrift und ihr Foto wollen. Macht also keine Session draus, ein kurzes Beweisselfie tut es doch auch 😉
– Ebenfalls aus Zeitgründen sind längere Gespräche nicht möglich. Ein kurzer Gruß ist natürlich okay, aber welchen Sturm der Emotionen ihre Musik in euch auslöst schreibt ihr der Band besser per Fanpost 😉

“UN:GOTT” wird im Übrigen am 15.2. auch im Laden erhältlich sein, ihr könnt es aber auch hier vorbestellen.