24.07.2014 Agonoize "Apokalypse" Veröffentlichung verschiebt sich um eine Woche!
Aufgrund von Fehlern und Verzögerungen bei der Abgabe des Album-Artworks und Problemen im Presswerk kann das neue Agonoize Album "Apokalypse" leider nicht, wie geplant, 25.07. ausgeliefert werden, sondern wird erst am 01.08.2014 in den Läden stehen. Wir bitten, die Verschiebung zu verzeihen - wir wissen, wie sehr ihr euch auf gerade dieses Album gefreut habt - aber leider lagen die Gründe dafür nicht in unserer Macht und wir wollen euch ein Qualitätsprodukt abliefern, wie ihr es von uns gewohnt seid. Und wer weiß... vielleicht gibt es am Out Of Line Stand auf dem Amphi Festival ja doch noch eine Überraschung.

 

30.06.2014 Agonoize Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Melotron mit einem Kalender für den Monat Juli 2014 findet ihr hier...

 

10.06.2014 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ab dieser Ausgabe ist das Heft im HTML5 Format mit Jquery angelegt, das auch die meisten iOS und Android Geräte unterstützen. Sollte das Umblättern auf eurem Gerät nicht richtig funktionieren, befindet sich unter dem Heft ein Link, unter dem ihr eine einfach scrollbare Version der Seite abrufen könnt. Ihr findet es hier...

 

02.06.2014 Lord Of The Lost knacken die deutschen Top Twenty!
Mit ihrem neuen Album "From The Flame Into The Fire" sind Lord Of The Lost direkt auf Platz 18 der Media Control Album Charts geschossen! Wir gratulieren den Jungs zu diesem Wahnsinnserfolg und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

30.05.2014 Melotron Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Melotron mit einem Kalender für den Monat Juni 2014 findet ihr hier...

 

22.05.2014 Lord Of The Lost Autogrammstunde in Berlin
Anläslich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "From The Flame Into The Fire" geben die Hamburger Gothic-Metaller von Lord Of The Lost diesen Samstag, den 24.05.2014, von 13:00-15:00 eine Autogrammstunde im Out Of Line Store Berlin. Adresse: Frankfurter Tor 2, 10243 Berlin. Dreht man sich am Frankfurter Tor in Richtung Alexanderplatz, dann ist der Laden unter dem rechten Turm, neben den Säulengängen. Die Band freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

23.04.2014 Lord Of The Lost Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Lord Of The Lost mit einem Kalender für den Monat Mai 2014 findet ihr hier...

 

03.04.2014 Client Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Client mit einem Kalender für den Monat April 2014 findet ihr hier...

 

01.04.2014 Nach dem Weekender ist vor dem Weekender!
Es ist vollbracht! Der bisher größte und umfangreichste Out Of Line Weekender liegt hinter uns und wir können immer noch kaum fassen, dass es schon vorbei ist. Wahnsinnsperformances von einer Auswahl der besten Bands, welche unsere breit gefächerte Szene zu bieten hat, mit dem Astra Kulturhaus eine tolle Location, die richtiges Festival-Feeling hat aufkommen lassen und nicht zuletzt natürlich das unglaublich tolle Publikum, das aus allen Ländern der Welt seinen Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert hat, haben das diesjährige Out Of Line Familientreffen zu einem Erlebnis der Extraklasse gemacht. An dieser Stelle also noch einmal herzlichen Dank an Blutengel, Combichrist, Staubkind, The Birthday Massacre, Wesselsky, Lord Of The Lost, Suicide Commando, OST+FRONT, DIVE, CHROM, Ashbury Heights, Signal Aout 42, Rabia Sorda, Accessory, Meinhard, Scream Silence, Flesh & Fell und The Juggernauts, an die DJs Karstedt, DRiLL, Mike & Chris L., an das tolle Team vom Astra, die nette Crew, die tollen Helfer, das Klasse-Catering und ganz besonders natürlich an EUCH, das beste Publikum der Welt! Und, um es mit den Worten des bekanntesten Geheimagenten ihrer Majestät zusagen: The Out Of Line Weekender will return! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, und zwar vom 27.-29.03. 2015. Der Vorverkauf beginnt in Kürze... Ticket-Links und erste Infos zum Line Up gibt es bald hier auf dieser Seite: hier...
Also: macht euch einen Knoten ins Taschentuch & schaut immer mal wieder auf die Seite!

 

31.03.2014 Combichrist in den deutschen Album Charts!
Combichrist sind mit ihrem infernalen, neuen Album "We Love You" auf einem sensationellen Platz 39 in die deutschen Media Control Albumcharts eingestiegen. Wir erheben unser Glas auf die Band und möchten auf diesem Wege allen danken, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen! We love you!

 

10.03.2014 Blutengel in den deutschen Top Twenty!
Blutengel sind mit ihrem symphonischen Meisterwerk "Black Symphonies - An Orchestral Journey" auf einem superben 18. Platz in die deutschen Media Control Albumcharts eingestiegen. Wir erheben unser Glas und gratulieren der Band zu diesem Wahnsinnserfolg und möchten uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen.

 

03.03.2014 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online (Flash Player wird benötigt. Download als PDF für iOS oder Android 4.x User vorhanden.) Ihr findet es hier...

 

27.02.2014 CombichristWallpaper
Einen Desktophintergrund von Combichrist mit einem Kalender für den Monat März 2014 findet ihr hier...

 

03.02.2014 OST+FRONT in den deutschen Top 30!
OST+FRONT's neues Magnum Opus, "Olympia", steigt auf einem sensationellen Platz 25 in die deutschen Media Control Album Charts ein! Wir gratulieren der Band zu diesem Wahnsinnserfolg und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

30.01.2014 Blutengel Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Blutengel mit einem Kalender für den Monat Februar 2014 findet ihr hier...

 

30.12.2013 OST+FRONT Wallpaper
Einen Desktophintergrund von OST+FRONT mit einem Kalender für den Monat Januar 2014 findet ihr hier...

 

28.11.2013 Rabia Sorda Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Rabia Sorda mit einem Kalender für den Monat Dezember 2013 findet ihr hier...

 

27.11.2013 Advents-Autogrammstunden im Out Of Line Store Berlin
Die Adventszeit und Weihnachten sind immer eine ganz besondere Zeit. Um das diesjährige Weihnachtsshopping zu einem unvergesslichen Fan-Erlebnis werden zu lassen, haben wir euch illustre Gäste in den Out Of Line Store geladen!

Der 7.12. steht ganz unter dem Stern "Dark Nikolaus - mit Blutengel" - am Samstag zwischen Nikolaustag und dem 2. Advent werden Chris Pohl und Ulrike Goldmann von 16:00-18:00 eine exklusive Autogrammstunde geben. Der Out Of Line Store bleibt an diesem Tag extra länger für euch geöffnet und die Band signiert euch eure Sachen und steht auch sicherlich gerne für ein kurzes Pläuschchen und Fotos zur Verfügung.

Am 14.12. gibt es dann "mexikanische Weihnachten - mit Erk Aicrag von Hocico/Rabia Sorda". Zu heftiger Musik stellt sich der mexikanische Bühnenderwisch von 13:00-15:00 euren Autogrammwünschen und beschert euch einen unvergesslichen Adventssamstag!

Um Weihnachten dann noch einmal so richtig derbe einzuläuten, geben sich am 23.12. von 17:00-19:00 OST+FRONT zu einer exklusiven Signierstunde die Ehre und feiern gleichzeitig mit euch die Veröffentlichung ihrer limitierten 7" Vinyl-Single "Liebeslied"!

Lasst euch das nicht entgehen! Wir sehen uns zum Dark Advent im Out Of Line Store Berlin... wo die Nächte alles sind, bloß nicht still!

 

26.11.2013 Neues Video von Kirlian Camera
Schaut euch das neueste Video von Kirlian Camera an. Den künstlerischen Clip zu "The Fountain Of Clouds" findet ihr auf unserem Youtube Channel: hier...

 

04.11.2013 Solitary Experiments ziehen auch in die regulären deutschen Albumcharts ein!
Solitary Experiments haben mit ihrem Klasse-Album "PHENOMENA", nun auch den Sprung in die regulären, deutschen Media Control Albumcharts geschafft: Neueinstieg auf #63! Gratulation und einen Toast auf die Band! Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen.

 

31.10.2013 Blutengel "Once In A Lifetime"-Blu-Ray verschiebt sich um eine Woche!
Aufgrund eines technischen Fehlers im Presswerk verschiebt sich die Veröffentlichung der "Once In A Lifetime"-Blu-Ray Edition leider um eine Woche, auf den 08.11.2013. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir daher auch alle Bundle-Bestellungen, welche die Blu-Ray beinhalten, erst am 08.11.2013 ausliefern können. Die CD und DVD-Editionen bleiben hiervon unberührt und werden, wie geplant, am 01.11.2013 erscheinen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Wartezeit.

 

30.10.2013 Blutengel Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Blutengel mit einem Kalender für den Monat November 2013 findet ihr hier...

 

29.10.2013 Solitary Experiments in den deutschen Download-Albumcharts!
Solitary Experiments' superbes, neues Album, "PHENOMENA", ist auf Platz 76 in die Media Control Download-Album Charts eingestiegen. Wir gratulieren der Band und erheben unser Glas auf diesen Erfolg und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen.

 

10.10.2013 Neues Solitary Experiments Album verschiebt sich!
Wegen Problemen im Presswerk muss der Veröffentlichungstermin des neuen Solitary Experiments Albums "PHENOMENA" auf den 18.10. verschoben werden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

 

02.10.2013 Solitary Experiments Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Solitary Experiments mit einem Kalender für den Monat Oktober 2013 findet ihr hier...

 

29.08.2013 Accessory Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Accessory mit einem Kalender für den Monat September 2013 findet ihr hier...

 

06.08.2013 Neues Video von Kirlian Camera
Schaut euch das neueste Video von Kirlian Camera an. Den dunklen Clip zu "Black August" findet ihr auf unserem Youtube Channel: hier...

 

06.08.2013 Neuer Clip Lord Of The Lost
Lord Of The Lost haben einen neuen Clip für euch. Schaut euch das Video zu ihrer Band-Hymne "Credo" auf unserem Youtube Channel an: hier...

 

31.07.2013 HocicoWallpaper
Einen Desktophintergrund von Hocico mit einem Kalender für den Monat August 2013 findet ihr hier...

 

23.07.2013Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online (Flash Player wird benötigt. Download als PDF für iOS oder Android 4.x User vorhanden.) Ihr findet es hier...

 

27.06.2013 Amduscia Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Amduscia mit einem Kalender für den Monat Juli 2013 findet ihr hier...

 

04.06.2013 Blutengel: das Klassik Konzert!
BLUTENGEL und das "Monument"-Ensemble aus ausgesuchten klassischen Musikern verwandeln Hits und Favoriten der Berliner Chartsstürmer in ein kammermusikalisches Erlebnis! Gothic, Pop und Klassik verschmelzen zu GÄNSEHAUT pur! Für mehr Info klicke hier...

 

04.06.2013 Funker Vogt Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Funker Vogt mit einem Kalender für den Monat Juni 2013 findet ihr hier...

 

21.05.2013 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online (Flash Player wird für die interaktive Ausgabe benötigt - PDF Version für iOS Nutzer vorhanden.) Ihr findet es hier...

 

13.05.2013 Suicide Commando in den deutschen Album Charts!
Suicide Commando sind mit ihrem neuen Album "When Evil Speaks" mit voller Wucht auf Platz 47 in die deutschen Media Control Albumcharts eingestiegen! Der wohl verdiente Top-50-Einstieg ist nicht nur die erste Platzierung in den regulären deutschen Albumcharts für die Band überhaupt, das Album verkauft sich auch immer noch wie Hölle. Wir gratulieren der Band und bedanken uns ganz besonders bei euch, den Fans, für euren unglaublichen Support, sowie bei allen anderen, die zu diesem Wahnsinnserfolg beigetragen haben.

 

02.05.2013 Suicide Commando Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Suicide Commando mit einem Kalender für den Monat Mai 2013 findet ihr hier...

 

11.04.2013 Hocico 20th Anniversary Concert!
Wohl kaum eine Band hat der härteren, elektronischen Musik so stark ihren Stempel aufgedrückt, wie das mexikanische Duo Hocico. Erk Aicrag und Racso Agroyam haben sich mit ihrer einzigartigen Kombination aus heftigen Beatgewittern, atmosphärischen Sounddesigns, schrägen Experimenten, ultra-aggressiven Shouts, jeder Menge Wut im Bauch und einer unglaublichen Präsenz ihren eigenen Platz im Hard-Electro-Olymp erspielt und sind zu einem der wichtigsten Einflüsse und Vorbilder für nachfolgende Bands geworden. In 20 Jahren Bandgeschichte haben Hocico außerdem ihr Herkunftsland, abseits nervender Mariachi-Sombrero-Klischees, erfolgreich auf die internationale musikalische Landkarte gehievt: ihre infernalen, musikalischen Gewitter sind weltweit zu einer Stimme des neuen Mexiko geworden. Oft kopiert und nie erreicht, brechen Hocico wie eine Urgewalt über den Hörer herein.

Nun gilt es, das 20ste Jubiläum dieser Ausnahmeband gebührend zu feiern: unter dem Motto „Los días caminando en el fuego – 20 Years of Keeping the Blood Boiling“ spielt die Band am 31.08.2013 eine exklusive Show im Berliner Club „Bii Nuu“, mitten im Herzen von Kreuzberg, am U-Bahnhof Schlesisches Tor. Erk Aicrag und Racso Agroyam werden zu dem Anlass nicht nur ein ganz besonderes Set spielen, sie werden auch nach dem Konzert an den Plattentellern einen feurig-heftigen Musikmix auf das Partyvolk loslassen. Abgerundet wird dieser einzigartige Event durch Special Guests, die noch bekannt gegeben werden. Feiert 20 Jahre unbeugsame Wut mit Hocico in Berlin – ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Der Vorverkauf hat begonnen und die Plätze sind begrenzt, also sichert euch schnell ein Ticket!

preorder your tickets here...

 

05.04.2013 3rd Out Of Line Weekender 2014
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Das extrem erfolgreiche 2. Out Of Line Weekender Festival liegt kaum hinter uns und wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für die dritte Auflage. Da das diesjährige Festival bereits Wochen vorher ausverkauft gewesen ist und ihr uns und allen beteiligten Bands eine unvergessliche Party geliefert habt, haben wir uns entschlossen, euch für das nächste Jahr einen ganz besonderen Event auf die Beine zu stellen, bei dem alles eine Nummer größer und bombastischer ausfallen wird.

Nun steht es fest: der 3. Out Of Line Weekender wird vom 28.-30. März 2014 stattfinden und mit dem Astra Kulturhaus, das sich mitten im Herzen der deutschen Hauptstadt, zwischen den Szenebezirken Friedrichshain und Kreuzberg, am U und S-Bahnhof Warschauer Str., befindet, haben wir die perfekte Location dafür gefunden. Der Laden ist groß, freundlich, super gelegen, gut ausgestattet und hat eine klasse Akustik. Neben großzügigen Räumlichkeiten und einer überdurchschnittlich gut bestückten Bar, stimmen auch das Umfeld und die verkehrstechnische Anbindung. Für alle von außerhalb Zugereisten finden sich außerdem jede Menge Hostels und Hotels in unmittelbarer Nähe. Außerdem gibt es einen Raucherbereich direkt im Club. Was will man mehr?

Mit Blutengel, Staubkind, Suicide Commando, Lord Of The Lost, DIVE, Ashbury Heights, Rabia Sorda, Signal Aout 42 und Meinhard konnten wir auch schon jetzt ein ausgesuchtes Line Up an hochkarätigen Bands verpflichten, das sicherlich den meisten von euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen dürfte. Das ist allerdings noch lange nicht alles, denn es werden insgesamt 18 Bands an drei Tagen auftreten und die Liste wird ständig ergänzt. Mit Shopping-Möglichkeiten, diversen Events und Aftershowparties werden wir euch auch neben den Konzerten noch Einiges bieten.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Der Vorverkauf beginnt heute. Ihr könnt euch bis Ende Juni das Wochenendticket zum absoluten "Early Bird Sonderpreis" von nur 39,90 € (inkl. Steuern, plus Vorverkaufsgebühr) auf www.outoflineshop.de sichern! Danach kostet es 49,90 € (inkl. Steuern, plus Vorverkaufsgebühr). Also: worauf wartet ihr noch? Sichert euch noch heute Karten für DAS Szene-Event der ersten Jahreshälfte 2014!

preorder your tickets here...

 

25.03.2013 Meinhard Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Meinhard mit einem Kalender für den Monat April 2013 findet ihr hier...

 

01.03.2013 The Klinik Wallpaper
Einen Desktophintergrund von The Klinik mit einem Kalender für den Monat März 2013 findet ihr hier...

 

05.03.2013Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online (Flash Player wird benötigt.) Ihr findet es hier...

 

04.03.2013 Der 2te Out Of Line Weekender...
Die schönen Dinge gehen leider, wie immer, viel zu schnell zu Ende... der 2. Out Of Line Weekender war nicht nur eine gigantische Party vor ausverkauftem Haus, er war auch die gelungenste Form von Familienfeier, die wir uns hätten wünschen können. Wir möchten uns daher von ganzem Herzen bei allen bedanken, die das diesjährige Festival zu einem unvergesslichen Event gemacht haben: bei den Bands, den Helfern, dem Club ... und ganz besonders natürlich bei euch, dem Publikum, den Fans, den Musikbegeisterten. Es war ein Fest! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden euch schon bald erste Details zu Line Up, Datum und Location mitteilen können!

 

25.02.2013 Das neue Blutengel-Album knackt auf Anhieb die deutschen Top 5!
Blutengel sind mit ihrem neuen Epos "Monument" direkt auf einen sensationellen Platz 4 in die deutschen Media Control Album Charts eingestiegen! Das ist nicht nur der beste Chartserfolg, den die Berliner-Gothic-Electro-Legende je verbuchen konnte... "Monument" ist auch das mit Abstand bestverkaufteste Blutengel-Album in der ersten Verkaufswoche aller Zeiten. Wir erheben unser Glas auf Chris & die Band und bedanken uns vor allem bei euch, den Fans, die das Album gekauft und Blutengel immer unterstützt haben, sowie natürlich bei allen anderen, die diesen unglaublichen Erfolg möglich gemacht haben!

 

18.02.2013 2. Out Of Line Weekender komplett ausverkauft.
Der 2. Out Of Line Weekender, vom 1.-3. März 2013, ist jetzt komplett ausverkauft! Wir freuen uns schon auf eine superbe Party mit euch!

 

12.02.2013 2. Out Of Line Weekender fast ausverkauft. Noch wenige Restkarten für Samstag und Sonntag!
Der 2. Out Of Line Weekender ist so gut wie restlos ausverkauft, nur für den Samstag und Sonntag gibt es noch kleine Restkontingente an Tagestickets. Diese gehen aber auch schnell zur Neige... also, beeilt euch, wenn ihr noch keine Karten habt und für einen oder beide Tage noch Restkarten ergattern möchtet
. Die letzten Tickets gibt es hier...

 

11.02.2013 16.02.2013 Berlin Blutengel Day! Autogrammstunde und Party!
Am 16.02.2013 werden wir die Veröffentlichung des neuen Blutengel-Meisterwerkes "Monument" gebührend feiern, und zwar gleich doppelt!

- Zunächst findet von 13:30 bis 16:00 im Out Of Line Store Berlin eine Autogrammstunde mit der Band statt. Dort könnt ihr euch alle eure Sachen signieren lassen. Außerdem haben wir natürlich auch die neuesten Merchandise Artikel und alle Blutengel-Releases für euch am Start. Location: Out Of Line Store Berlin, Frankfurter Tor 2... in Richtung Alexanderplatz schauend unter dem rechten der beiden Türme.

- Direkt im Anschluss steigt die Blutengel-Party in der coolen Steampunk-Bar "12 Grad Aetherloge", schräg gegenüber in der Frankfurter Allee 24, von 16:00 bis Open End. Chris und Co. werden mit euch die Veröffentlichung des neuen Albums feiern, ein DJ wird dazu Hits von Blutengel und andere, passende Musik auflegen. Blutengel stehen euch dort natürlich auch für Fotos und Smalltalk in entspannter, ausgelassener Atmosphäre zur Verfügung. Die Aetherloge verfügt über ein gutes Sortiment an Bieren, Weinen, Cocktails und ausgesuchten Whiskeys, Rum und Absinth zu fairen Preisen und ist unglaublich atmosphärisch eingerichtet, sodass auch für besonderes Ambiente gesorgt ist.

ACHTUNG! Blutengel haben mit Absicht einen nicht so großen Club ausgesucht, damit auch eine familiäre Atmosphäre gewährleistet ist, daher können aber auch maximal 100 Leute an der Party teilnehmen. Meldet euch bitte vorab unter blutengel@outofline.de an und reserviert euch Karten (vermerkt bitte euren Namen, eure Adresse, sowie wieviele Karten ihr wollt. Aus Rücksicht auf alle, die teilnehmen wollen, reserviert bitte auch nur soviele Karten, wie ihr tatsächlich braucht). Die Karten kosten 5€ und können während der Autogrammstunde im Out Of Line Store Berlin gekauft werden. Solltet ihr nicht zur Autogrammstunde kommen und erst später zur Party anreisen können, dann teilt uns das bitte in der Mail mit, damit wir die Karten an der Tür hinterlegen. Ansonsten werden alle nicht abgeholten Karten freigegeben. Sollte die Party vorab ausverkauft sein, so teilen wir euch das mit.

 

01.02.2013 Combichrist in den US-Billboard-charts!
Combichrist in den US-Charts: No Redemption, Combichrist’s DmC Devil May Cry Soundtrack, ist gleich in zwei der Billboard Charts eingestiegen:
#24 in den Electronic Charts
#32 in the Heat Seekers Charts
Gratulation!

 

01.02.2013 Blutengel Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Blutengel mit einem Kalender für den Monat Februar 2013 findet ihr hier...

 

18.01.2013 Neuer Blutengel Videoclip!
Lasziv, dunkel, stylish - in ihrem Videoclip zu ihrer neuen Hit-Single "You Walk Away" entführen Chris Pohl und seine Band uns in dunkle Welten. Der aufwändig produzierte Kurzfilm zeigt Chris Pohl und Ulrike Goldmann in Interaktion mit verführerischen Tänzerinnen in einer düsteren Verwandlungsgeschichte. Der Tanz der Vampire ist eröffnet! Welcome to the dark, wild and sexy world of Blutengel! Ihr findet ihn hier...

 

17.01.2013 Das neue Blutengel Album kommt am 15. Februar!
Das gigantische, neue Album "Monument" wird in drei Versionen in den Handel kommen: als reguläre Album-CD, deluxe Doppel-CD mit 8 weiteren, neuen Songs, sowie als strikt limitierte Fan Box mit einer weiteren, exklusiven Scheibe, sowie einem exklusiven, edlen Chris Pohl Fotobuch. Lest mehr hier...

 

16.01.2013 Hört euch "Feed The Fire" aus Combichrists Album "No Redemption" an!
Hört euch "Feed The Fire", einen heißen, neuen Track von Combichrists kommendem Album "No Redemption" an und seht dazu coole Game-Szenen aus "DMC Devil May Cry". Mehr darüber hier...

 

11.01.2013 Lord Of The Lost "See You Soon"
Die neue Single von Lord Of The Lost, "See You Soon", gibt es ab heute auf allen Portalen und passend dazu feiert auch der neue Videoclip der Band Premiere. Lest mehr darüber und schaut euch den Clip hier... an.

 

28.12.2012 Combichrist Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Combichrist mit einem Kalender für den Monat Januar 2013 findet ihr hier...

 

21.12.2012 Have A Merry Blutengel Christmas!
Blutengel haben ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für euch! Mit dem winterlich-schönen Videoclip zu einer ergreifenden Piano-Version ihres Klassikers "No Eternity" versüßt die Band euch die Festtage. Das Stück wird auf einer CD mit Pianoversionen diverser Blutengel-Hits enthalten sein, die es exklusiv im streng limitierten Fan-Box-Set des kommenden Albums "Monument" geben wird. Blutengel wünschen euch frohe und dunkle Weihnachten! Ihr findet das Video hier...

 

19.12.2012 Out Of Line Weekender 2013 -Line Up & Updates
Das Line Up für die einzelnen Festivaltage und die neuesten Infos findet ihr hier...

 

04.12.2012 Hocico Album Trailer
Schaut euch einen Trailer für das neue Hocico Album, welches am 7.12.2012 erscheinen wird, auf unserem Youtube Kanal an. Ihr findet ihn hier...

 

30.11.2012 Blutengel Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Blutengel mit einem Kalender für den Monat Dezember 2012 findet ihr hier...

 

21.11.2012 Blutengel "Save Our Souls" Videoclip
Schaut euch den beeindruckenden, neuen Clip der Berliner auf unserem Youtube Kanal an. Ihr findet ihn hier...

 

16.11.2012 Ein mexikanisches Nikolausfestmit Hocico/Rabia Sorda Autogrammstunde im Out Of Line Store Berlin!
Wie die meisten von euch sicherlich wissen, erscheint am 30.11. die neue Single von Rabia Sorda, "Eye M The Blacksheep" und am 7.12., also einen Tag nach Nikolaus, das apokalyptische, neue Album von Hocico.Um das zu feiern, haben wir am 6. 12. 2012 eine ganz besondere Nikolausüberraschung im Out Of Line Store Berlin für euch, und zwar gleich in dreifacher Hinsicht, denn:
1. verlängern wir an diesem Tag die Öffnungszeiten für euch auf 20:00 Uhr!
2. geben wir euch die Gelegenheit, das neue Hocico-Album "El Último Minuto (Antes de que tu Mundo Caiga)" exklusiv schon einen Tag vor VÖ zu erwerben... damit das Fest auch schön heftig ausfallen kann.
...und, als wenn das noch nicht genug wäre:
3. hat sich Hocico- und Rabia-Sorda-Frontmann Erk Aicrag persönlich angemeldet, um für euch den mexikanischen Nikolaus zu spielen und wird euch von 17:00 bis 20:00 Autogramme geben und für Fotos und Smalltalk zur Verfügung stehen... vielleicht bei einer Dose Electric Café... außerdem werden wir alle gemeinsam schön laut die neue Hocico hören.
Also, zieht eure Schuhe lieber an, anstelle sie vor der Haustür stehen zu lassen und feiert Nikolaus schön zünftig mexikanisch mit uns und Erk im Out Of Line Store Berlin, Frankfurter Tor 2, 10243 Berlin! Außerdem... sollten die Maya Recht behalten, haben wir vielleicht nicht mehr viel Zeit...

 

12.11.2012 Das erste Gothic Meets Klassik Festival!
Es ist vollbracht! Das erste Gothic Meets Klassik Festival liegt hinter uns und wir denken, jeder, der das Glück hatte daran teilzunehmen, wird uns beipflichten, dass beide Tage (...und der Sonntag im Gewandhaus natürlich im Besonderen) nicht nur ein großer Erfolg, sondern auch ein unglaubliches Erlebnis gewesen sind. Blutengel, VNV Nation und Staubkind mit der geballten Kraft eines kompletten Orchester war einfach Gänsehaut pur! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, diesen Event unvergleichlich zu machen: den Bands, dem Orchester, allen Arrangeuren, Helfern, den Veranstaltungshäusern, sowie natürlich ganz besonders bei EUCH, dem besten Publikum, das man sich vorstellen kann. Wir werden sicherlich noch lange in Erinnerungen an dieses Wochenende schwelgen und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

 

02.11.2012 Hocico Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Hocico mit einem Kalender für den Monat November 2012 findet ihr hier...

 

08.10.2012 Staubkind Autogrammstunde
Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Nur ein Tag / Unendlich sein" werden Staubkind am 26.10.2012, von 16:00 bis 18:00, eine Autogrammstunde im Out Of Line Store Berlin geben. Danach spielen Staubkind noch einige Stücke live und unplugged für euch! Wegen des limitierten Platzes wird um Voranmeldung auf Facebook oder bei marty [at] outofline.de gebeten.

 

26.09.2012 The Birthday Masscre Wallpaper
Einen Desktophintergrund von The Birthday Massacre mit einem Kalender für den Monat Oktober 2012 findet ihr hier...

 

20.09.2012 Alpha Point müssen die Live Night Konzerte absagen!
Leider müssen die Moldawischen Future-Pop-Newcomer von Alpha Point ihre beiden Konzerte auf den Live Night Festivals in Leipzig und Berlin, am 29. und 30.09., kurzfristig absagen. Sänger Rush hatte leider einen ziemlich schwerwiegenden Bandscheibenvorfall und daher, verständlicherweise, für die nächsten Wochen von seinen Ärzten ein strenges Auftrittsverbot verordnet bekommen. Als Ersatz springen Dear Strange (the artist formerly known as "Kaleid") ein und werden euch mit ihrem dunklen Synth-Pop gefangen nehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen Rush gute Besserung!

 

10.09.2012 Lord Of The Lost und Staubkind inden deutschen Albumcharts!
Lord Of The Lost sind auf einem sensationellen 33. Platz in die deutschen Media Control Albumcharts eingestiegen and Staubkind sind in der 9. Woche wieder auf Platz 97. Wir gratulieren den Bands und bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen.

 

10.09.2012 Pre-listen the Officers album!
Here's your chance to pre-listen all tracks of the upcoming album "On The Twelve Thrones" from British shooting stars Officers. The European edition features an exclusive collaboration with Gary Numan "Petals" as an extra track. You can pre-listen here...

 

07.09.2012 Out Of Line Weekender 2013 tickets!
Sichert euch eure Tickets für das große Event im nächsten Jahr hier...

 

04.09.2012 Suicide Commando sind die Nummer eins!
Suicide Commando haben es mit ihrer neuen Single "Attention Whore" mal wieder an die Spitze der DAC Charts geschafft! Wir gratulieren und bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben!

 

31.08.2012 In seiner Badewanne ist Rummelsnuff Kapitän!
Rummelsnuff hat einen kunstvollen, kleinen Mini-Spielfilm zu seinem Song "Trägt die Woge Dein Boot" abgedreht! Ihr könnt ihn euch auf unserem Youtube Channel ansehen, und zwar hier...

 

28.08.2012 Lord Of The Lost Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Lord Of The Lost mit einem Kalender für den Monat September 2012 findet ihr hier...

 

20.08.2012 OST+FRONT entern die Media Control Album Trend Charts!
Nachtrag: Durch eure Mithilfe sind OST+FRONT tatsächlich auf Platz 68 in die Charts eingestiegen, eine Wahnsinnsleistung für ein Debüt! Wir gratulieren der Band und danken allen, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen! Weiter so!
Nach nur einem Wochenende sind OST+FRONT mit "Ave Maria" gleich auf Platz 29 der deutschen Media Control Album Trendcharts eingestiegen... ziemlich sensationell für ein Debütalbum, wie wir finden! Wir danken allen, die dies durch ihren Unterstützung und einen Albumkauf möglich gemacht haben. Nun lasst uns am Ball bleiben, Leute, damit die Band am Ende der Woche auch in den regulären Albumcharts steht!

 

06.08.2012 OST+FRONT Wallpaper
Einen Desktophintergrund von OST+FRONT mit einem Kalender für den Monat August 2012 findet ihr hier...

 

31.07.2012 OST+FRONTs „Ich Liebe Es“ Video zu heiß für die FSK!
Bei der Produktion der Bonus-DVD von „Ave Maria“ ist es leider zu Verzögerungen gekommen, da der ursprünglich geplante Clip zu „Ich Liebe Es“ für die Damen und Herren von der FSK zu heftig für eine „ab 18“ Freigabe ausgefallen ist. Will heißen: der Cutter musste sich in einer Blitzaktion noch mal an das Material setzen und es entschärfen, damit es überhaupt für bundesdeutsche Erwachsene freigegeben werden kann. Der neue Cut ist jetzt FSK 18 freigegeben, allerdings musste nun ein neues DVD-Master erstellt werden und wir hängen dadurch etwas im Zeitplan hinterher. Wir werden alles in unserer Macht stehende versuchen, dass die „Ave Maria“ Limited Edition noch pünktlich zum Veröffentlichungstermin am 10.08. ausgeliefert werden kann, jedoch kann es bei einigen Händlern zu Verschiebungen kommen. Außerdem werden wir natürlich auch Kanäle finden, über die ihr euch auch die unzensierte Fassung des Clips zu Gemüte führen könnt.

 

16.07.2012 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

09.07.2012 Staubkind in den deutschen Albumcharts!
Staubkind sind mit ihrem neuen Album auf Platz 37 in die deutschen Media Control Albumcharts eingestiegen! Glückwunsch an die Band und vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

28.06.2012 DIVE Wallpaper
Einen Desktophintergrund von DIVE mit einem Kalender für den Monat Juli 2012 findet ihr hier...

 

24.06.2012 DIVE Box
Die kompletten Werke von DIVE gibt es ab dem 20.Juli auf 8 CDs in einer edlen Buchbox mit exklusivem Fotobuch. Mehr Infos hier...

 

29.05.2012 Agonoize Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Agonoize mit einem Kalender für den Monat Juni 2012 findet ihr hier...

 

29.05.2012 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

26.05.2012 Exklusive Prelistening Session von Rabia Sorda's nächster Single!
Exklusives Prelisten der neuen Rabia Sorda Single "Eye M The Black Sheep" heute um 19:00 beim Out Of Line Stand in der AGRA Markthalle @ WGT!

 

25.05.2012 Neue Staubkind Single am 15. Juni!
Das Warten ist vorbei! Die neue Staubkind-Single "So nah bei mir" erscheint am 15. Juni 2012. Ihr könnt sie hier... vorbestellen.

 

23.05.2012 There will be blood! Das neue Video von Agonoize!
Der Clip für "Wahre Liebe" ist ein echtes Horror-Splatter-Fest geworden! Schaut ihn auf unserem Youtube-Channel! hier...

 

20.04.2012 Rummelsnuff Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Rummelsnuff mit einem Kalender für den Monat Mai 2012 findet ihr hier...

 

02.04.2012 PAKT Wallpaper
Einen Desktophintergrund von PAKT mit einem Kalender für den Monat April 2012 findet ihr hier...

 

21.03.2012 Album Trailer für "High Like The Angels"!
Schaut euch den Full-Album-Trailer zu Alpha Points umwerfendem Debütalbum "High Like The Angels" an. Ihr findet ihn hier...

 

08.03.2012 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

29.02.2012 Out Of Weekender - noch Restkarten verfügbar !
Der Online-Vorverkauf für den Out Of Line Weekender ist beendet, aber für die Kurzentschlossenen unter euch gibt es noch Restkarten für alle drei Tage und für das Wochenende an allen offiziellen Vorverkaufsstellen ( u.a. dem Out Of Line Store Berlin, Koka36 und allen regulären Theaterkassen) und an den jeweiligen Abenden an der Abendkasse, direkt beim K17.

 

28.02.2012 Formalin Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Formalin mit einem Kalender für den Monat März 2012 findet ihr hier...

 

28.02.2012 Out Of Line Electrostorm - Live Edition!
Das erste Electrostorm Live-Event findet am 3. März in Mannheim statt. Mehr Infos hier...

 

23.02.2012 Blutengel Autogrammstunden-Tour!
2011 war eindeutig das Jahr von Blutengel… dank euch! Nach zwei unglaublich erfolgreichen Konzerttourneen und gleich zwei CD-Releases in den Deutschen Media Control Charts im letzten Jahr wollen sich Blutengel bei euch bedanken und laden daher zu einer exklusiven Autogrammstunden-Tournee durch ganz Deutschland ein. Mehr Infos hier...

 

17.02.2012 Scream Silence "Dreamer's Court" digital Single!
"Dreamer's Court", die epische, neue Single von Scream Silence gibt es ab heute weltweit in Download Shops. Die Single enthält zwei exklusive Versionen des Gänsehaut-Songs, die nicht auf dem Album sein werden. Mehr Info hier...

 

27.01.2012 Blutengel auf dem Out Of Line Weekender!
Der Out of Line Weekender wirft seine Schatten voraus und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Leider mussten wir jedoch heute erfahren, dass Terminal Choice aus persönlichen Gründen am 4.3. nicht zur Verfügung stehen und die Show leider nicht spielen können.

Doch Chris Pohl ist niemand, der seine Fans gern im Stich lässt und hat daher kurzerhand, gemeinsam mit Ulli und Anja, beschlossen, stattdessen eine BLUTENGEL Special Show zu spielen.

Da Blutengel dieses Jahr nur einige wenige, ausgesuchte Konzerte spielen werden, wird dieses auch eine ganz besondere Show werden. Anstelle des üblichen, "blutrünstigen" Effekttheaters soll der Gig auf dem Weekender reduzierter und mehr auf die Band ausgerichtet werden, also quasi "Blutengel intim". Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein ganz besonderes Konzert freuen!

Wir bitten an dieser Stelle alle betroffenen Ticketkäufer um Verständnis. Bereits erworbene Tickets können selbstverständlich an den entsprechenden VVK Stellen zurück gegeben werden und behalten natürlich auch für das neue Line up ihre Gültigkeit!

 

25.01.2012 Scream Silence Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Scream Silence mit einem Kalender für den Monat Februar 2012 findet ihr hier...

 

18.01.2012 Schaut euch das neue Video von Scream Silence an!
Der Clip zu "Dreamer's Court" (Digital Single auf iTunes, Amazon, etc. ab 17.02.) ist ab jetzt auf unserem Youtube Channel zu sehen! Schaut ihn hier...

 

18.01.2012 Neue Releases von Lord Of The Lost, Scream Silence & Staubkind
Neue Releases von Lord Of The Lost, Scream Silence und Staubkind kommen im Februar! Mehr Info hier...

 

05.01.2012 Out Of Line Weekender
Das erste Out Of Line Weekender Festival findet vom 02.-04.03.2012 im K17 in Berlin statt. Mehr Infos findet ihr hier...

 

29.12.2011 Lord Of The Lost Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Lord Of The Lost mit einem Kalender für den Monat Januar 2012 findet ihr hier...

 

16.12.2011 Teaser für das neue Formalin-Album!
Formalin haben einen kleinen Appetithappen auf ihr neues Album, das 2012 erscheinen wird, für euch. Schaut es euch auf unserem Youtube channel an, und zwar hier...

 

16.12.2011 Neuer Video Clip von Rabia Sorda!
Rabia Sorda haben einen neuen Videoclip zu "This Is The End" abgedreht (Achtung! Der Clip enthält einige verstörende Bilder - ihr könnt euch aber sicher sein, dass kein Tiere bei den Dreharbeiten zu Schaden gekommen sind. Es sind alles Spezialeffekte.) Schaut es euch auf unserem Youtube channel an, und zwar hier...

 

13.12.2011 PAKT müssen Konzert beim Dark Dance Treffen absagen!
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Chris sich vor einigen Tagen bei einem Arbeitsunfall an der Schulter verletzt hat. Tägliche Arztbesuche & Physiotherapie machen es leider derzeit unmöglich für ihn eine Show zu spielen, sodass wir den Gig in Lahr schweren Herzens absagen müssen. So sehr die Band und vor allem Chris diesen Vorfall bedauern, desto mehr freut es uns, dass eine andere Berliner Band für PAKT einspringt und die Reise nach Lahr antritt: MISS CONSTRUCTION!

 

09.12.2011 Auslieferung der Hocico-Boxen verzögert sich!
Leider müssen wir euch informieren, dass wir die Hocico "Blood On The Red Square" limited edition Box Sets nicht, wie geplant, zum 16.12.2011 ausliefern können, da es zu Verzögerungen bei der Herstellung einiger Teile gekommen ist und diese höchstwahrscheinlich frühestens zum Veröffentlichungstermin bei uns angeliefert werden. Wir werden die Sets, nach Erhalt aller Teile, so schnell es geht packen und rechnen damit, dass diese am 20. oder 21.12. an euch herausgeschickt werden können. Die Verzögerung tut uns sehr leid, aber es gibt leider nichts, was wir dagegen tun können, da wir von dem Lieferanten abhängig sind.

 

07.12.2011 Hocico: Blood On The Red Square Teaser!
Schaut euch einen kurzen Teaser zum
"Blood On The Red Square" CD/DVD-Set an, das am 16. Dezember 2011 erscheint. Ihr findet ihn hier...

 

30.11.2011 Miss Construction Show verschoben!
Auf Grund der Erkrankung des MISS CONSTRUCTION Sängers müssen wir die Show am 02.12.11 im Berliner K17 leider verschieben. Gordon leidet an einer Entzündung der Stimmbänder, was einen Auftritt unmöglich macht. Sein Arzt hat empfohlen, den Auftritt abzusagen, da es sonst eine dauerhafte Schädigung der Stimmbänder geben könnte. Gordon ist enttäuscht, dass er am 2.12. nicht auftreten kann, beugt sich aber den Anweisungen seines Arztes und bittet Euch um Verständnis!

Trotz der negativen Nachrichten freuen wir uns gleich einen Ersatztermin gefunden zu haben an dem wir dann das Konzert nachholen können.

Der neue Termin ist der 7.1.2012

Die Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

29.11.2011 Hocico Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Hocico mit einem Kalender für den Monat Dezember 2011 findet ihr hier...

 

22.11.2011 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

22.11.2011 Der 1ste Out Of Line Weekender!
...bringt euch eine Auswahl der besten, interessantesten und wichtigsten Szene Bands, und zwar gleich an drei aufeinanderfolgenden Tagen vom 2. - 4.3. 2012! Mehr Info hier...

 

21.11.2011 BLOOD on the Red Square!
Die neue Hocico live CD/DVD erscheint am 16. Dezember! "Blood On The Red Square" wurde live in Russland auf der Tiempos de Furia Tour aufgenommen und erscheint auch als super limitiertes, edles Box Set! Mehr Info hier...

 

09.11.2011 Blutengel - Nachtbringer anhören!
Ihr könnt Euch Snippets vom neuen Blutengel-Release vorab anhören, und zwar hier...

 

09.11.2011 Blutengel - Nachtbringer!
Das neue Blutengel Winter-Release kommt als reguläre CD, CD & DVD in zwei Version, sowie als limitiertes deluxe Klappcover-Doppelvinyl inkl. Bonustrack . Mehr Info hier...

 

31.10.2011 Neue Formalin Webseite
Formalin haben eine coole, neue Webseite. Besucht sie hier...

 

31.10.2011 Auto-AutoWallpaper
Einen Desktophintergrund von Auto-Auto mit einem Kalender für den Monat November 2011 findet ihr hier...

 

07.10.2011 Blutengel -Winterüberraschung!
Blutengel Fans können sich auf eine ganz besondere Überraschung am 18. 11. freuen. Mehr dazu in Kürze...

 

07.10.2011 Aesthetic Perfection - neues Album
Das neue Aesthetic Perfection Album "All Beatuy Destroyed" erscheint als spezielle 2CD Erstauflage am 4. November! Mehr Info hier...

 

30.09.2011 Aesthetic Perfection Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Aesthetic Perfection mit einem Kalender für den Monat Oktober 2011 findet ihr hier...

 

29.09.2011 Neue Releases im Oktober!
Abonniert unseren RSS Feed für die neuesten Infos zu den Releases von Javelynn, Auto-Auto, Kirlian Camera and Aesthetic Perfection. Ihr findet ihn hier...

 

27.09.2011 Dark Kasperle Show in Leipzig verschoben!
Aufgrund von unvorhersehbaren Problemen muss die Dark Kasperle Show in Leipzig, die ursprünglich für den 01.10.11 geplant war, auf den 24.03.12 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

23.09.2011 Neue Aesthetic Perfection Single
"Inhuman" erscheint am 22. 10. 2011 in einem auf 666 Stück limitierten, handnummerierten Digipak. Für mehr Info, klickt
hier...

 

30.08.2011 God Module Wallpaper
Einen Desktophintergrund von God Module mit einem Kalender für den Monat September 2011 findet ihr hier...

 

12.08.2011 The Birthday Massacre Video
Durch einen Fehler im Masteringstudio ist der Videoclip zu "In The Dark" nicht auf der Erstpressung der "Imaginary Monsters" CD, da die Datenpartition nicht korrekt angelegt wurde. Keine Sorge, die CD spielt wunderbar ab, nur die Datei mit dem Video fehlt. Um alle diejenigen von euch, die sich die CD gekauft und auf den Clip gefreut haben, trotzdem mit dem Clip zu versorgen, haben wir eine Download-Seite eingerichtet, auf der ihr euch den Clip mit dem Usernamen "TBM" und dem auf der CD befindlichen Barcode herunterladen könnt. Und als kleinen Bonus haben wir der HD-Version auch noch iPhone4/iPad- und DVD-Versionen an die Seite gestellt. Um den Donloadlink zu bekommen, schickt eine Mail mit eurem Kaufbeleg an marty[at]outofline.de.

 

05.08.2011 PAKT Video Premiere!
Seht den Clip zu "Freiheit" exklusive bei uns und Infos zu Autogrammstunden findet ihr auch hier...

 

28.07.2011 Jäger 90 Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Jäger 90 mit einem Kalender für den Monat August 2011 findet ihr hier...

 

22.07.2011 Mina Harker supporting Unheilig!
Weil Mina Harker bei ihren bisherigen Konzerten im Vorprogramm von Unheilig sehr gut beim Publikum angekommen ist und auch der Graf von ihrer Show sehr angetan war, hat dieser sie und ihre Band kurzerhand eingeladen, auch den Rest der Tour mit ihm zu bestreiten. Mina Harker ist immer noch völlig aus dem Häuschen und freut sich schon sehr auf weitere, magische Konzertabende mit dem Grafen und Euch!
Daten:
24.07.11 Schwäbisch Gmünd – Schiessthalplatz
30.07.11 Erfurt – Steigerwaldstadion
06.08.11 Berlin – Wuhlheide
07.08.11 Berlin – Wuhlheide
19.08.11 Rostock – IGA Park
20.08.11 Braunschweig – Volksbank BrawoBühne
21.08.11 Coburg – Schlossplatz
27.08.11 Bremen – Pier 2 Gelände
28.08.11 Hamburg – Trabrennbahn
01.09.11 Bielefeld – Seidensticker Halle
02.09.11 Mönchengladbach – Hockeypark
03.09.11 Gronau – Bürgerhaus

 

08.07.2011 Schaut euch das neue Mina Harker Video an!
Seid die ersten, die sich den Clip zu Mina Harkers Single "Bittersüß" auf dem Out Of Line Youtube Channel anschauen können. Regie führte Silvan Büge und der Clip wurde in der XVIII. Rohkunstbau gefilmt und enthält Bilder von Oswaldo Macias beeindruckender "Under The Horizon" Installation (Mit freundlicher Genehmigung der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg e.V.). Ein Fest für die Sinne! Schaut ihn euch hier... an.

 

07.07.2011 MINA HARKER als Support von UNHEILIG!
Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass MINA HARKER kurzfristig auf einigen ausgesuchten UNHEILIG Open Air Konzerten 2011 als Support engagiert worden ist. Eine Vielzahl der Konzerte ist bereits ausverkauft, aber für einige wenige Shows gibt es noch Restkartenkontingente. Alle Details zu den Konzerten und erhältlichen Tickets findet Ihr unter www.unheilig.com unter Termine/Konzerte oder bei www.eventim.de . Mina Harker freut sich auf die bevorstehenden Shows am
14.07.2011 in Bielefeld – Ravensberger Park
15.07.2011 in Bielefeld – Ravensberger Park
16.07.2011 in Ulm – Kloster Wiblingen
17.07.2011 in Iffezheim – Pferderennbahn Baden Baden

 

07.07.2011 STAUBKIND als Support von UNHEILIG!
Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass STAUBKIND kurzfristig für das UNHEILIG Open Air Konzert in Heilbronn 2011 als Support engagiert worden sind. Eine Vielzahl der Konzerte ist bereits ausverkauft, aber für einige wenige Shows gibt es noch Restkartenkontingente. Alle Details zu den Konzerten und erhältlichen Tickets findet Ihr unter www.unheilig.com unter Termine/Konzerte oder bei www.eventim.de . STAUBKIND freuen sich auf die bevorstehende Show am:
10.07.2011 in Heilbronn – Wertwiesenpark

 

01.07.2011 Suicide Commando Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Suicide Commando mit einem Kalender für den Monat Juli 2011 findet ihr hier...

 

23.06.2011 Out Of Line heißen PAKT willkommen!
Chris Ruiz and Gio van Oli sind PAKT! Ihre Debüt-Single "Freiheit" wird im August erscheinen. Willkommen in der Familie, Jungs! Mehr Infos hier...

 

07.06.2011 Neuer Kirlian Camera Clip
Schaut euch den Clip zu "Nightglory" an. Ihr findet ihn hier...

 

01.06.2011 Dance Or Die Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Dance Or Die mit einem Kalender für den Monat Juni 2011 findet ihr hier...

 

19.05.2011 Formalin "My Fetish" single
Berlins Industrial Newcomer Formalin haben ihre neue Digital-Single "My Fetish"veröffentlicht, mit drei heißen, neuen Versionen ihres Club Hits und einer exklusiven B-Seite. Holt sie euch auf allen großen Download Portalen, z.B. iTunes, Amazon, Musicload, etc.

 

28.04.2011 Accessory Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Accessory mit einem Kalender für den Monat Mai 2011 findet ihr hier...

 

27.04.2011 Die Blutengel Tour geht weiter!
Blutengel spielen am 26.11.11 im Werk II in Leipzig, mit mehr Dates in Planung!

 

27.04.2011 Neue releases!
Accessory, Mina Harker, Sombre Printemps und Dance Or Die bringen im Juni ihre neuen Alben heraus. Kirlian Camera werden ebenfalls mit ihrer lange erwarteten, neuen Single am Start sein!

 

27.04.2011 Neue Dark Kasperle Dates
Nachdem die Premiere schon lange ausverkauft ist, gehen Lola Angst nun mit ihrem Dark Kasperle Theater auf Tournee! Die Daten findet ihr hier... Tickets wird es bei www.outoflineshop.de geben!

 

30.03.2011 Hocico Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Hocico mit einem Kalender für den Monat April 2011 findet ihr hier...

 

14.03.2011 And One in den deutschen Album Charts!
And One sind in die deutschen Media Control Album Charts mit "Tanzomat" auf dem 23. Platz eingestiegen! Unsere Glückwünsche an die Band und vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

03.03.2011 Lord Of The Lost Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Lord Of The Lost mit einem Kalender für den Monat März 2011 findet ihr hier...

 

28.02.2011 Blutengel in den Top 20 der deutschen Album Charts!
Blutengel sind in die deutschen Media Control Album Charts mit "Tränenherz" auf einem sensationellen 12. Platz eingestiegen! Unsere Glückwünsche an die Band und vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

31.01.2011 Blutengel in den deutschen Top 100!
Chris Pohl trifft wieder ins Schwarze! Blutengels neue Single "Reich mir die Hand" ist gleich mal eben auf Platz 81 der deutschen Media Control Top 100 Single Charts at eingestiegen! Wir gratulieren der Band und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen.

 

29.01.2011 Blutengel Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Blutengel mit einem Kalender für den Monat Februar 2011 findet ihr hier...

 

24.01.2011 Hört ins neue Blutengel Album "Tränenherz" herein...

 

17.01.2011 Weltpremiere des neuen Ordo Rosarius Equilibrio Videoclips!
Schaut euch den beeindruckenden Clip für "A Song 4 Hate & Devotion" auf unserem offiziellen Youtube Kanal an... hier...

 

13.01.2011 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

03.01.2011 Blutengel "Reich mir die Hand" Video Premiere!
Seid die ersten, die das epische, neue Blutengel-Video zu "Reich mir die Hand" ansehen können. Was ihr machen müsst? Besucht morgen (04.01.2011) ab 14:00 MEZ unsere Facebook Seite und clickt auf "Gefällt mir" und dann auf den "Video Channel". Ihr findet unsere Facebook Page hier...

 

27.12.2010 Rummelsnuff Wallpaper
Einen Desktophintergrund von Rummelsnuff mit einem Kalender für den Monat Januar 2011 findet ihr hier...

 

01.12.2010 Solitary Experiments, Chris Pohl & CHROM beim Benefiz for Kids
Solitary Experiments, Chris Pohl und CHROM werden sich diesen Samstag beim Benefiz for Kids Festival in Stendal ein Stelldichein geben. Solitary Experiments sind der Headliner des Abends. Mehr Info findet ihr hier... (Achtung: externer Link!)

 

30.11.2010 SPECTRA*paris Wallpaper
Einen weihnachtlichen Desktophintergrund von SPECTRA*paris mit einem Kalender für den Monat Dezember 2010 findet ihr hier...

 

30.11.2010 Hocico an der Spitze der DAC!
Viva Mexiko! Hocico sind mit ihrem infernalen, neuen Album "Tiempos de Furia
" an die Spitze der Deutschen Alternative Charts geschossen. Glückwunsch an die Band und vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen.

 

08.11.2010 Autogrammstunden von Hocico und Blutengel im Out Of Line Store Berlin!
Ende November werden zwei unserer beliebtesten Bands Station im Out Of Line Store Berlin am Frankfurter Tor 2 machen. Am 26.11.2010, von 17:00 bis 18:30, werden euch die Hard-Electro-Pioniere von Hocico vor ihrem Berliner Konzert Gelegenheit für Autogramme, Fotos und den einen oder anderen Plausch geben. Einen Tag später, am 27.11.2010, von 13:00 bis 15:00 empfängt euch dann die Berliner Dark-Pop-Legende Blutengel zu einer exklusiven Autogrammstunde zur Veröffentlichung ihrer neuen Single "Promised Land".

Die Autogrammstunden finden im ersten Stock des Out Of Line Store Berlin statt.

 

06.11.2010 Rummelsnuff auf MTV.de
Schaut euch ein ziemlich cooles Interview mit unser aller Lieblingskäptn' auf MTV.de an! (Achtung: externer Link!)
hier...

 

02.11.2010 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

29.10.2010 Formalin Wallpaper
Einen Desktophintergund von Formalin mit einem Kalender für den Monat November 2010 findet ihr hier...

 

29.10.2010 Weltpremiere des neuen Ordo Rosarius Equilibrio Videoclips!
Schaut euch den boshaft-schönen Clip zu "I M B E C I L E, my idiot lover" auf unserem offiziellen Youtube Kanal an, und zwar... hier...

 

30.09.2010 Hocico-Album: Druckfehler im Presswerk!
Leider wurden für einen Teil der Erstauflage des neuen Hocico-Albums „Tiempos de Furia“ die Druckfilme für Album und Bonus CD vertauscht. Das heißt: das Album hat den Aufdruck der Bonus CD „A Call For Destruction“ und die Bonus CD den Aufdruck des Albums „Tiempos de Furia“! Die CDs sind vollkommen OK und haben die richtige Anzahl an Titeln, lediglich der Aufdruck ist falsch!

Die falsch bedruckten CDs finden sich sowohl in der regulären Auflage, als auch in der limited Edition. Wenn also eure reguläre CD mit „A Call For Destruction“ bedruckt ist oder in der limited Edition die Bonus Disc 13 Titel hat, die Album CD aber nur vier, dann herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eine echte Rarität ergattert!

Der Fehler wurde natürlich umgehend korrigiert und wir tauschen euch die reguläre 1 CD Edition mit dem falschen Ausdruck gerne aus, falls euch der fehlerhafte Aufdruck stören sollte. Schickt dazu eine Mail an order@outofline.de und wir werden euch die Formalitäten mitteilen. (dieses Angebot gilt nur für die nicht limitierte 1CD-Edition)

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen, aber immerhin bekommt ihr so, mit etwas Glück, ein echtes Sammlerstück!

 

29.09.2010 Auslieferung des Hocico-Albums verzögert sich!
Leider verschiebt sich die Auslieferung des neuen Hocico-Albums "Tiempos de Furia" um einige Tage, da es Verzögerungen bei der Produktion des extrem aufwändigen 3D-Artworks gegeben hat. Wir werden versuchen, euch die guten Stücke so schnell wie möglich zukommen zu lassen, es kann aber sein, dass ihr euch noch einige, wenige Tage gedulden müsst.

 

29.09.2010 Out Of Line welcome Formalin!
Wir heißen unser neuestes Signing willkommen: Formalin! Mit ihrem einzigartigen Electro-Industrial-Sound haben sie nicht nur uns sofort überzeugt... auch die Hard Electro Pioniere von Hocico waren von den Klängen ihres am 29.10. erscheinenden Debütalbums "Bodyminding" so angetan, dass sie Formalin kurzerhand als Support auf ihre Europatournee einluden. Erste Eindtücke und Infos hier...

 

28.09.2010 Hocico Wallpaper
Einen Desktophintergund von Hocico mit einem Kalender für den Monat Oktober 2010 findet ihr hier...

 

27.09.2010 Mike Johnson von Agonoize sticht wieder zu!
Schaut zu, wie Mike von Agonoize dem deutschen Promi Martin Kesici ein ziemlich beeindruckendes Tattoo verpasst. Heute Abend um 22:15 bei "Tattoo Attack" auf RTL2!

 

06.09.2010 Combichrist stürmen die Media Control Charts!
Combichrist sind mit "Making Monsters" auf Platz 89 in die Media Control Album Charts eingestiegen! Wir gratulieren der Band und danken allen, die mitgeholfen haben, dies möglich zu machen!

 

03.09.2010 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

02.09.2010 Combichrist Poster-Kampagne
Einigen von Euch, die in größeren deutschen Städten leben oder oft dort hindurch fahren, dürften die Monster-mäßigen Combichrist-Plakate am Straßenrand schon aufgefallen sein! Wir machen zurzeit eine massive Plakatkampagne zu "Making Monsters" im Verbund mit Sevenload.de! Die riesigen Straßenplakate zeigen ein verdammt cooles Foto der Band und Infos zum neuen Album. Also haltet Eure Augen offen!

 

31.08.2010 Tiempos de Furia am 1. Oktober!
Hocico haben die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum "Tiempos de Furia" beendet. Wir konnten die neuen Tracks schon hören und können euch verraten, dass das, was euch erwartet, absolut INFERNAL ist! Das Album wird am 1. Oktober in drei verschiedenen Versionen erscheinen. Mehr Infos folgen in Kürze...

 

30.08.2010 Combichrist Wallpaper
Um das Release des neuen Combichrist-Albums "Making Monsters" zu feiern, haben wir ein neues Desktop-Wallpaper für September 2010 für euch, und zwar hier...

 

27.08.2010 Combichrist: neues Album ab heute in den Läden!
Combichrist's sensationalles neues Album "Making Monsters" ist ab heute erhältlich! Für mehr Infos, klickt hier...

 

26.08.2010 Solitary Experiments 15th Anniversary Celebration!
Solitary Experiments haben zu ihrem 15. Jubiläum ein ganz besonderes Event in Berlin auf die Beine gestellt.. Für Details klickt hier...

 

25.08.2010 Combichrist Prelistening!
Ihr könnt das gesamte "Making Monsters" Album auf Simfy vorhören! Also lasst euch schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen! Solltet ihr das Album als Digital Download kaufen wollen... iTunes und Musicload nehmen schon Vorbestellungen an! Klickt hier... um herein zu hören .

 

19.08.2010 Combichrist und Ordo Rosarius Equilibrio eingetroffen!
Heute konnten wir die ersten Exemplare der limited Edition CD/DVD und der deluxe Doppel-Vinyl des neuen Combichrist-Albums "Making Monsters" in den Händen halten, und, was sollen wir sagen? Wir sind wie weggeblasen darüber, wie klasse die Teile aussehen! Alle diejenigen von euch, welche diese Schmuckstücke schon vorbestellt haben, können sich auf etwas Besonderes freuen.

Das gleiche gilt für das neue Ordo Rosarius Equilibrio Minialbum. Beide Editionen sind echte Sahnestücke! Wir werden nächste Woche anfangen, die Releases zu verschicken, damit ihr sie hoffentlich pünktlich zum VÖ in den Händen haltet.

Solltet ihr die limitierten Editionen noch nicht vorbestellt haben, würden wir euch empfehlen, euch sofort an den Rechner zu schwingen und das zu tun, denn die Bestände werden täglich kleiner. Sagt am Ende nicht, wir hätten euch nicht gewarnt, wenn ihr dann keine mehr bekommt!

 

18.08.2010 Battle Of The Bands!
Hier ist eure Chance, einen Plattenvertrag bei Out Of Line zu gewinnen! Für mehr Info, klickt hier...

 

16.08.2010 Constance Rudert und Blutengel gehen getrennte Wege.
Leider wird Constance bei den kommenden Blutengel-Shows und Aufnahmen nicht mehr dabei sein. Blutengel bedanken sich bei Constance für die schöne Zeit, die man zusammen hatte, und wünschen ihr viel Erfolg für ihre musikalische Zukunft.

 

07.08.2010 Lola Angst Tickets
Zurzeit könnt ihr die Tickets für die Golden Future Show von Lola Angst am 02.10.2010 exklusiv im Out Of Line Store Berlin, Frankfurter Tor, 10243 Berlin kaufen. Für mehr Infos zum Shop klickt hier...

 

COMBICHRIST wollen DICH für das M'Era Luna!
Werde Teil der Combichrist-Army und hilf' mit, das neue Album zu promoten! Combichrist suchen drei sexy Soldatinnen für ihr Street Team auf dem M'Era Luna Festival!

Wie qualifizierst du dich?
Du solltest ein unglaublicher Combichrist-Fan sein und diese Band leben. Außerdem solltest du natürlich umwerfend aussehen und das M'Era Luna Festival besuchen!

Was musst du dort tun?
Umwerfend aussehen, natürlich (du repräsentierst schließlich Combichrist!) und möglichst viele Postkarten zum neuen Album unter die Leute bringen.

Was ist für dich drin?
Du nimmst an einem exklusiven Treffen mit der Band teil und bekommst ein Girlie-Shirt in deiner Größe.

Du glaubst, du hast das Zeug?
Dann bewirb dich mit einer kurzen e-Mail, warum gerade du Combichrist repräsentieren willst, sowie einem Foto, bei dem der Band die Augen übergehen, bei info@outofline.de. Die Gewinner werden von der Band und dem Label zusammen ausgewählt. Wir benachrichtigen dich rechtzeitig vor dem Festival.

Ihr könnt euch bis Montag, den 2. August bewerben!

 

29.07.2010 Combichrist Wallpaper
Ladet euch ein neues Teaser-Wallpaper für das neue Combichrist-Album "Making Monsters" mit einem Kalender für August 2010 herunter. Ihr findet es hier...

 

23.07.2010 Neue Ausgabe von Electrostorm online!
Die neueste Ausgabe des Electrostorm Magazins ist als interaktives Heft online. Ihr findet es hier...

 

22.07.2010 Neuer Rabia Sorda Clip!
Rabia Sorda haben einen ziemlich heftigen Videoclip zu ihrem Club-Smasher "Out Of Control" abgedreht! Ihr könnt ihn euch auf unseren OOL Youtube Channel anschauen, und zwar hier...

 

22.07.2010 KiEw supporting Phillip Boa!
KiEw werden den legendären deutschen Indie Act Phillip Boa & The Voodooclub am 11. September 2010 im Steintor Varieté in Halle supporten. Tourdaten findet ihr hier...

 

15.07.2010 Rabia Sorda im deutschen Fernsehen!
Rabia Sorda haben einen prominenten Platz in der neuen Folge der Dokumentations-Reihe "Ich!" auf dem deutschen KiKa, die sich diesmal mit der Gothic-Szene auseinandersetzt! In der Sendung sieht man einige live Ausschnitte vom Rabia Sordas Konzert auf dem diesjährigen WGT und dann noch ein nettes Backtage-Meet-and-Greet zwischen der Band und der Protagonistin Lisa, die ein großer Rabia-Sorda-Fan ist. Online anschauen könnt ihr es hier... der Rabia Sorda Teil beginnt ca. ab 21:20.

 

05.07.2010 Ashbury Heights Wallpaper
Einen Desktophintergund von Ashbury Heights mit einem Kalender für den Monat Juli 2010 findet ihr hier...

 

15.06.2010 Rabia Sorda supporting Combichrist!
Rabia Sorda werden Combichrist auf ihren Konzerten in Frankreich und Großbritannien supporten. Für die Daten, klickt hier...

 

16.06.2010 Arbeiten am OOL Flagship Store nähern sich der Fertigstellung!
Die Grundarbeiten an unserem neuen Out Of Line Flagship Store am Frankfurter Tor 2 sind fast beendet und wir sind sehr beeindruckt von den Ergebnissen. Wir werden das neue Out Of Line Shopping Erlebnis Anfang Juli für euch eröffnen. Genauere Infos folgen in Kürze... bis dahin habt ihr hier schon ein paar Kostproben von den Bauarbeiten (klickt auf die Thumbnails für eine größere Version der Bilder) Auf jeden Fall wird der neue Store etwas Besonderes!:

 

15.06.2010 Schaut Euch das neue SPECTRA*paris Video an!
Ihr könnt Euch den neuen SPECTRA*paris Videoclip zum Song"Carrie Satan" exklusiv auf unserem Out Of Line Youtube Channel anschauen. Ihr findet ihn hier...

 

09.06.2010 Am Freitag geht es los mit der WM-Mania!
Wir haben einen netten, kleinen WM-Planer für euch gebastelt, den ihr (im PDF-Format) hier... herunterladen und ausdrucken könnt, damit ihr die Spiele und Ergebnisse immer im Überblick behaltet.

Um euch für Freitag in die richtige Stimmung zu bringen, haben wir auch einige Bands aus aller Welt zu dem kommenden Großereignis befragt:

"Ich sehe keine großen Chancen dafür, dass Mexiko Weltmeister wird, aber es wird trotzdem viel Spaß machen, die Spiele zu schauen! Sollte Mexiko rausfliegen, bin ich natürlich für Deutschland... das ist ja so etwas wie meine zweite Heimat." Erk Aicrag (Hocico/Rabia Sorda - Mexiko)

"Die Kroaten sind wohl so faule Schweine, dass sie eigentlich gar nicht zu den dunklen Gestalten im tiefsten Süden Afrikas wollten. (lacht laut los) Nein im Ernst: Sie waren sich wieder mal zu sicher, dass sie die Qualifikation auf jeden Fall schaffen würden. Wer wird gewinnen? Ich sage: Argentinien. Messi ist der Fussballgott, und Maradonna würde ich einen Doppelschlag, wie Beckenbauer, gönnen, vor allem wegen der Kritik an ihm. Möge der Beste gewinnen!" Alexandar Goldmann (Lola Angst - Kroatien)

"Fußball??? Au Mann... Deutsche. MUSIK und ALKOHOL haben uns vor dem Sport bewahrt. Wir müssen uns nicht für diesen Mist interessieren, wir lriegen die Mädels trotzdem. Ihr Sport-Fanatiker könnt euch alle wieder gegenseitig umarmen und um die Wette brüllen, wir werden euch nicht verurteilen und eigentlich ist es uns komplett egal. Warum sollten einen erwachsene Männer interessieren, die einem Ball hinterher rennen? Das ist abstoßend und peinlich. OK, wahrscheinlich verurteilen wir euch doch!" Johan Hellqvist (Auto-Auto - Schweden)

"Der Sieg ist Pflicht." Rummelsnuff (Germany)

 

31.05.2010 SPECTRA*paris Wallpaper
Einen Desktophintergund von SPECTRA*paris mit einem Kalender für den Monat Juni 2010 findet ihr hier...

 

28.05.2010 RAMMSTEIN SUPPORT ATHEN & VERONA: COMBICHRIST!
Die Band Combichrist wird Rammstein bei ihren zwei Shows in Athen und Verona als Support unterstützen. Combichrist tour dates hier...

 

25.05.2010 Neues Electrostorm online!
Die interaktive Flash-Version der neuen Ausgabe unseres Electrostorm Magazines findet ihr hier...

 

20.05.2010 Rummelsnuff ersetzen Turnbull AC's beim Wave Gotik Treffen 2010!
Leider müssen Turnbull AC's ihren Gig auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen am Samstag aus persönlichen Gründen absagen. Stattdessen wird Euch Rummelsnuff mit einer vollen Ladung seiner "derben Strommusik
" ordentlich einheizen!

 

18.05.2010 Out Of Line live auf dem Wave Gotik Treffen 2010!
Ein Zeitplan aller Out Of Line Bands, die auf dem WGT 2010 auftreten, inkl. Anfangszeit und Auftrittsort hier...

 

12.05.2010 Blutengel: Special Show auf dem Amphi Festival!
Die Berliner Dark-Pop-Band Blutengel wird bei ihrem Auftritt auf dem diesjährigen Amphi Festival mit einer besonderen Überraschung aufwarten. In Zusammenarbeit mit dem Quilla Dance Theatre der renommierten Schweizer Choreographin Sarah Keusch und mit den Tänzern der Naway Dance Company wird die Gruppe ihr Publikum mit einem dunklen Fantasy-Epos verzaubern und in eine andere Welt entführen. Tanzperformances von Weltklasse in einer atemberaubenden Verbindung aus Konzert, Tanztheater und Performancekunst sorgen für ein einzigartiges Erlebnis, das es so auf der Bühne des Amphi Festivals noch nicht gegeben hat.

 

10.05.2010 Rummelsnuff Record Release Party!
Rummelsnuff spielt am Samstag, den 15.05.2010 eine spezielle Record Release Show in der Berghain Kantine in Berlin. Für Details, klickt auf den Flyer...

 

03.05.2010 Rummelsnuff Wallpaper
Muskeln für Euren Desktop! Ein Rummelsnuff Wallpaper mit Kalender für den Monat Mai 2010 findet Ihr hier...

 

29.04.2010 Hört Euch CHROM an!
CHROMs Album "Electroscope" kommt morgen in die Läden! Solide, massive und melodische Electro-Sounds! Hört es Euch schon heute an, und zwar hier...

 

22.04.2010 Electrostorm Vol. 2 am 21.5.!
Die wichtigsten Electro-Tracks 2009/2010 zum absoluten Niedrigpreis! Der zweite Teil unserer beliebten Sampler-Reihe kommt am 21.5. in die Läden. Mehr Info hier...

 

15.04.2010 Neues Rummelsnuff Album am 14. Mai!
Das neue Rummelsnuff-album "Sender Karlshorst" erscheint am 14.5.2010! Mehr Info und zur Vorbestellung hier...

 

15.04.2010 Rummelsnuff Video-Premiere "Freier Fall"!
Seht Rummelsnuffs neues Video als Erstes auf unserem Youtube-Channel... hier...

 

10.04.2010 Solitary Experiments Festival zum 15. Jubiläum!
Am 23. Oktober werden Solitary Experiments ihr 15.Jubiläum mit einem Mini-Festival im Berliner Traditionsclub K17 feiern! Es werden Solitary Experiments, Elegant Machinery, Cephalgy und weitere Bands aufspielen. Klickt auf das Bild, um den Flyer zu sehen:

 

01.04.2010 Combichrist Wallpaper
Ein Combichrist Wallpaper mit Kalender für den Monat April 2010 findet Ihr hier...

 

01.04.2010 Out Of Line Oster Special!
Allen Bestellungen über 30€ auf www.outoflineshop.de liegt ein Gutschein bei. Lest mehr hier...

 

31.03.2010 EBM - The Compilation!
DIE endgültige EBM-Compilation erscheint am 30. April. Lest mehr hier...

 

29.03.2010 Edgar Amduscia R.I.P.
Mit Bestürzen mussten wir erfahren, dass Edgar Acevedo von Amduscia letzten Donnerstag nach kurzer, aber schwerer Krankheit überraschend verstorben ist. Wir sind schockiert, denn Edgar war für uns mehr als nur ein besonderer Musiker, sondern auch ein guter Freund und absolut verlässlicher Partner. Im Andenken an Edgar wird Polo Amduscia nun weiterführen und er hat uns versichert, dass er auch die geplanten Festival-Dates spielen will. Das neue Amduscia-Album, dass die beiden noch kurz vor Edgars Tod fertig gestellt haben wird somit einem einzigartigen, jungen Künstler ein Denkmal setzen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Rest in peace, Edgar und wir hoffen, dass sie genug von Deinem Lieblingsbier für Dich bereit gestellt haben, wo immer Du auch bist!

 

09.03.2010 Suicide Commando an der Spitze der DAC!
Suicide Commando haben sich mit "Implements Of Hell" an der Spitze der DAC (Deutsche Alternative Charts) Album Charts positionieren können und platzieren sich gleichzeitig auf #2 der Single Charts mit"God Is In The Rain." Glückwunsch, Mr. van Roy!

 

08.03.2010 Hocico nehmen neues Album auf!
Racso ist nach Deutschland gezogen und er und Erk haben ein Studio angemietet, in dem sie schon kräftig am neuen Hocico-Album werkeln. Das Album wird noch dieses Jahr erscheinen und eine Tour ist ebenfalls in Planung.Gute Nachrichten für alle Hocicones, also!

 

05.03.2010 Terminal Choice Show in Zapfendorf fällt aus!
Leider haben die Veranstalter des Clubs Top Act den Terminal Choice Gig in Zapfendorf am 12.3.2010 abgesagt! Wir können Euch versichern, dass wir über die Situation genauso unerfreut sind, wie ihr, und wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

 

05.03.2010 COMBICHRIST / KIEW / INDUSTRIAL FOR THE MASSES VOL. 4 - OUT NOW!
Drei sensationelle, neue Releases ab heute in den Läden! Mehr Info bekommt ihr hier...

 

02.03.2010 God Module Wallpaper
Ein God Module Wallpaper mit Kalender für den Monat März 2010 findet Ihr hier...

 

02.03.2010 Out Of Line welcomes Rummelsnuff!
Der Käpt'n ist an Bord! Mit dem kultigen deutschen Elektroniker Rummelsnuff und seiner "derben Strommusik" bekommt die große Out Of Line Famile einen weiteren, außergewöhnlichen Neuzugang! Die neue Single "Freier Fall" erscheint am 30.04. und das dazugehörige Album "Sender Karlshorst" folgt am 14.05.!

 

02.03.2010 Kirlian Camera mehrere Wochen auf Platz eins der DAC!
Kirlian Camera haben es sich mehrere Wochen hintereinander auf Platz eins der Deutschen Alternative Charts (DAC) bequem gemacht und sind mit ihrer phänomenalen Zusammenstellung "Odyssey Europa" mehr als drei Monate nach Veröffentlichung auch jetzt immer noch auf Platz zwei! Gratulation!

 

02.03.2010 Neues Album von Ashbury Heights!
Die Arbeiten am neuen Ashbury Heights Album kommen so langsam in die heiße Phase! Es sind schon diverse Stücke fertig gemixt und was wir zu Ohren bekommen haben, klingt ziemlich heiß!

 

29.01.2010 Terminal Choice Wallpaper
Ein Terminal Choice Wallpaper mit Kalender für den Monat Februar 2010 findet Ihr hier...

 

21.01.2010 Kirlian Camera müssen Auftritte absagen!
Leider werden Kirlian Camera aufgrund einer Erkrankung Angelo Bergaminis nicht auf den Out Of Line Festivals am 22. und 23. 1. 2010 auftreten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die restlichen Bands werden natürlich wie geplant spielen..

 

07.01.2010 Combichrist werden Rammstein auf Tour supporten!
Combichrist wurden wieder von Rammstein auserkoren, um sie auf ihrer Januar/Februar/März-Europatour zu supporten. Combichrist werden auch ausgewählte Headline Dates zwischen den Rammstein Shows spielen. Die Tourdaten findet Ihr
hier...

 

30.12.2009 Suicide Commando Wallpaper
Ein Suicide Commando Wallpaper mit Kalender für den Monat Januar 2010 findet Ihr hier...

 

22.12.2009 Combichrist Konzert verlegt!
Das Combichrist Headliner-Konzert heute in Berlin musste leider aufgrund eines Wasserrohrbruches im ColumbiaClub ins Lido, Cuvrystr. 7, 10997 Berlin, verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit und das Konzert beginnt wie geplant um 21:00. Support: Aesthetic Perfection!

 

21.12.2009 Combichrist bekommen gutes Feedback auf der Rammstein Tour!
Combichrist kommen augenscheinlich ziemlich gut bei der Rammstein-Fanbase an, denn der Youtube-Channel der Jungs wird seit einigen Wochen von positiven Kommentaren nur so überflutet. Hier einige Auszüge (in Englisch):
"Saw you guys as Rammstein support, some great shit. You have an awesome, energetic vibe!"
"u are amazing!!!"
"i´ve seen them at the rammstein concert in frankfurt and combichrist is so fucking great !!! I want more !!"
"great guys...loved them at rammstein concert...GREAT!!!"
"Saw them yesterday before Rammstein ... EXCELLENT SHIT !!!! Love them !!!!"

Glückwunsch an die Jungs für ihre tolle Performance und vielen Dank an Rammstein und Pilgrim Management, dass
Combichrist bei ihrer Tour dabei sein konnten.